Amateure im Schlafzimmer

Die neuesten Amateur Videos zum Thema Bondage

Im Hogtie Gefesselt von JulietteA
Ich trage Netzstrümpfe in pink und einen warmen Pulli, sowie schwarze Heels. Mit Seilen werden meine Hände und Fuesse verbunden. Der Typ zieht meine Heels aus und riecht an meinen Fuessen und juckt mich...Ahhh...ich bin doch so kitzelig... Zum Schluss Couch ich im Hogtie auf dem Sofa und mein Mund wird mit einem Nylonstrumpf verbunden.
Sklavin befreit sich von Fesseln - Teil 3 von JulietteA
Noch gebe ich nicht auf... ich schaffe es zuerst, das Seil von meinen Fuessen zu lösen. Schwieriger ist es jedoch, das Seil um die Knie zu öffnen. Obwohl mein Mund gefesselt ist, nehme ich meine Zähne zuhilfe und schaffe es tatsächlich, das Zeil um die Knie zu lösen. Die Beine sind nun schon mal befreit...
Sklavin befreit sich von Fesseln - Teil 2 von JulietteA
Mein Meister hat mir eine schwierige Aufgabe gestellt: An Ellenbogen und Handgelenken gefesselt, sowie an Fuessen und Knien, soll ich versuchen mich zu befreien. Gar nicht so einfach...
Sklavin befreit sich von Fesseln - Teil 1 von JulietteA
Eine schwierige Aufgabe fuer mich als Sklavin. Ich bin an die Wand geknechtet. Ellenbogen und Handgelenke sind mit Seilen auf dem Ruecken verschnuert und auch Knie und Fuesse sind fest mit Seil verbunden. Damit ich meine Zähne nicht zuhilfe nehmen kann, habe ich einen Knebel im Mund. Mit einem Messer soll ich mich nun befreien. Es gelingt mir erstmal das Seil an der Wand zu durchtrennen.
Autofahrt Mit Ketten Gefesselt - Teil 2 von JulietteA
Und weiter geht die Autofahrt. Tape auf den Mund und verbundene Augen. Kofferraumklappe zu und dann fährt mein Meister mit mir davon...
Im Schlaf gefesselt von JulietteA
folgend ich in einem Spread Eagle gekettet wurde wache ich langsam auf... ;-) Zusätzlich bekomme ich einen rosa Ballknebel angelegt... natürlich begierig...
BDSM Bondage Fotoshooting! FullHD von Stundenstute
Erotisches Profi-Fotoshooting mit Pussykate und mir in Düsseldorf. Photos in HQ folgen in kürze. Das Video ist für Trampling und Fetischliebhaber. viele Mitschnitte aus einem 3 Stunden Shooting. hitzige Damen, große Dinger und viel Erotik.
Ficken Lecken Blasen von FemdomPaar
Zuerst muss die kleine Sklavin die Ritze des Meisters küssen, später den sehr großen Lustspender mit ihrer Maulfotze bearbeiten und zu guter letzt wird die Schlampe auch noch so richtig von hinten durchgenommen. War das ein Spass
Deepthroat 136 - auf Schaukel von SubChristina
Er fesselte mich und nutzte den Sessel als eine Schaukel und prallte seinen Pimmel tief in meine Maulfotze...
Whip wax and dildo - Playing with wax Pt5 von SubChristina
Nach ein paar Sinnesräusche, mein Body war vollständig mit Wachs überzogen. Mein Meister entschied sich, eine spezielle Methode zu verwenden, um meinen Körper zu reinigen. Er peitschte das Wachs aus von meiner Haut. Dann befahl er mir, sich mit gespreizten Beinen hinzulegen, meine Lustknospen mit Handschellen zu binden und sich mit Vibrator zu bürsten. Ich hatte dabei eine brennende Rute in meinem Mund halten. Das zügellose Wachs mit Glasdildo in meiner Vagina meinen anderen Sinnesrausch verursacht und die Lektion war vorbei. Danke mein Meister!
In die Hose gepisst von FemdomPaar
Die Fun Bags der gefesselten Sklavin werden ordendlich abgegriffen und dann macht sich die Blöde Fotze auch noch in die Hose...
Im Wald Entführt II - Teil 2 von JulietteA
Rollenspiel: Der Kerl juckt Juliettes gefesselte Füße. Es ist absoluter Horror für sie, weil in diesem strengen Hogtie hat sie keine Gelegenheit, sich zu wehren. Der Bursch fragt sie, ob ihre Füße wieder warm sind und Juliette antwortet sie sind. Sie hofft, dass der Boy heute das jucken stoppt und er tut es. Er bringt dem Babe ein Glas Wasser und zwingt sie zu trinken. nachher fühlt sich Juliette ein sehr wenig besser, mit warmen Füßen und nicht mehr verlangend. aber jetzt ist es Zeit für das, was der Mann garantiert von ihr will: Mundfick.
Er zwingt seinen Lümmel in Juliettes Mund und sie hat ihm einen zu weglutschen, bis er in ihrem Mund kommt. Sie würgt als das Samenflüssigkeit ihren Mund füllt. danach erzählt der Junggesell Juliette, dass sie morgen weiterhin für sein Vergnügen zu sorgen hat. Was für ein Ausblick für das Fräulein, ein Leben als Sexsklavin dieses Mannes.
Im Wald Entführt II - Teil 1 von JulietteA
Rollenspiel:Juliette ist von einem bösen Boy gefangen genommen worden. Er hat sie geknechtet, ausgepeitscht und gerammelt. jetzt nimmt er sie an einer Leine mit in sein Haus. In dem Haus bittet Juliette sie auf die Toilette zu lassen. Der Bursch ist einverstanden und so geht sie. aber es ist nicht, wie Juliette erhofft hat. Das Badezimmer hat kein Fenster und unglücklicher Weise bekommt sie kein Netz mit ihrem Mobiltelefon.
Als Juliette wieder aus dem Bad loslässt, muss sie dem Kerl ein paar Seile bringen. Er befiehlt ihr, sich hinzusetzen. Dann zwingt er sie, sich auf den Unterleib zu legen und fesselt ihr die Hände auf den Rücken. folgend der Junggesell Juliettes Hände gefesselt hat, zieht er ihr die Stiefel aus. Es ist Laufzeit sie so zu ketten, dass sie nicht entfliehen kann. Er bindet Juliettes Füße und Knie zusammen, bevor er startet, sie in einem strengen Hogtie zu verschnüren.
Juliette versucht, sich von den knebeln zu befreien, aber sie sind eng und das Weibsbild hat gar keine Möglichkeit. Der Stecher geni
IT´S JUST A DREAM...? Teil 2 von LadyVampira
Der Traum geht weiter! Stell dir vor du erwachst wieder in dieser Fantasie, verpackt im Outdoorsex, vollgummiert von Schädel bis Fuß. Seil für Seil windet sich um deinen Körper und erblickt dich imm fester, bis du Dame Vampira völlig ausgeliefert bist! Schon nimmt sie dir mit dem Gummiarsch die letzte Luft, spuckt dir vorher noch ins Sklavenmaul und legt sich dann auf dich! Nylon auf Fetisch, welch ein Vergnügen! Und dann nimmt die Frau wieder Platz auf deinem Gesicht, ohne zu ahnen das sie dir gleich wieder ins Gesicht pisst!
Tsuri - Bondagekunst in Vollendung von NoVanillas
Es ist anstössig. Es riecht muffig. Überall liegt Schutt. Die Luft schmeckt nach Asche. In den alten Kasernen kennt Dr. Idan nur ein Ziel: Das (Ent)knechten der puren Begierde in seiner hübschen Zofe Sandra Bond. Takate Kote, wo früher die russischen Soldaten ihre Lieder sangen. Er hängt seine Gespielin ziervoll an Seile und Haken, Lust und Schmerz spiegeln sich wider in ihrem verträumten Antlitz. Shibari und Tsuri in ästhetischer Kunst und perfekter Vollendung.