Die neuesten Amateur Videos zum Thema Dominant
TS Sklave am Kreuz / Part 1 - nur 4 €
von Hessenluder
hier bekommt TS Ramona Ihre erste behandlung von der strengen Meisterin am Andreaskreuz. Ein muß für nicht nur fetischfans
Tease & Denial - Sei mein LUST-Sklave!
von HotJosie
Mhhh LadyVelvet hat jetzt tierisch Lust mit dir zu spielen....aber es ist MEIN Spiel, das heisst ICH habe Spass *grins* Ich mache dich richtig hart und feurig Sklavensau nur um dir im nächsten Moment das abgeilen zu verbieten und dich kurz drauf wieder anzutörnen....Oh das macht mir Spass...Ich bin so nass, mhhhh riech mal, der Duft der Lüsternheit .....heute werde ich richtig fies, lasse dich mit mir zusammen abwedeln aber nur ICH werde losspritzen und du kniest wimmernd mit hartem Lümmel vor mir *gemein lach* Ich werde dich lieblich für meine eigene Lust benutzen........
Fight the Party!
von LadyVampira
3 Damen (Dame Vampira, Miss Snow White und Miss Moore) verprügeln die Hauszofe Missy Romina gemeinsam bei einer ihrer FemDom Partys im Studio!
Wichsanleitung + mega Cumshot Training
von blondehexxe
Du willst das Geheimnis des mega Cumshots bei manchen Machos erfahren? Du möchtest das deine Eier groß&üppig sind&du willst auch so viel losspritzen? Dann sieht dir diesen Clip an!Ich verspreche dir:du wirst so viel absahnen wie nie zuvor!
Achtung:absolut dominanter&demütigender Dirtytalk für devote! Inkl. Speedwichsen (Schwanzwichsen in extremhoher Geschwindigkeit)
Achtung:absolut dominanter&demütigender Dirtytalk für devote! Inkl. Speedwichsen (Schwanzwichsen in extremhoher Geschwindigkeit)
Lady V Fetischwelt - 1. Audienz
von HotJosie
Meine geheimnisvolle dunkle Seite ;-) Willkommen in meinem virtuellen Fetischparadies. Du bist devot und hast erkannt, dass du dringend eine magische strenge Meisterin brauchst, die dich erbarmungslos erzieht? GUUUUT so Sklave! Hier lernst du spontan MEINE Grundregeln und was ich mit dir vorhabe. Zum Einstand wirst du danach artig meinen Absatz schwanzlutschen und vor mir entkleidet knien! Wir sehen uns schon sehr bald wieder *vergnügt grins* mein williger Spritzknecht, denn ich habe einiges mit dir vor!
Brutal Slave-Kick-Boxing
von LadyVampira
Im Femdom Empire an den Boxsack geknechtet wird der TV Sklave von mir verprügelt!
UNARTIGEN JUNGEN gefesselt AUSGENUTZT! Überraschung + Cream
von Nichtmehr17
Mein 18.J.Schulfreund Stefan bettelte mich mal durchvögeln zu können. Ich fesselte ihn, die Augen verbunden, Maske und dann hatte ich eine Überraschung für ihn. Das wird er niemals vergessen. Er war am Schluß so fertig das ich dachte das letzte Stündlein hat geschlagen..smile triebhaftes RS in meinem Künstlereingang. Atemberaubendes Outfit. ordinäre Spielchen wie Du Sie auch erleben könntest...Traust Du dich? abpusten, anbohren, verschiedene Posen und eine 2.Scheide (??). Das sind spritzende Minuten für Deinen Penis.
Die Erziehung zum Blasebalg
von NoVanillas
Erst muss die Sklavin gehorchen wie ein Tier und dann auslecken wie ein Schlampen. Sie bleibt nicht verschont. Damit sie aber auch ja hört, wird sie dabei noch geschlagen. Sie soll ja immer hin ihr Bestes geben, ob sie es will oder nicht! 9/22
Die Leck-Schlampe
von NoVanillas
Erst wird die Sklavin vom Kreuz befreit und schon liegt sie auf dem Boden und muss die Schuhe lutschen. Doch es ist nicht von Videolänge, dass es ihr damit noch gut erging. Denn nun fertig wird die Vorbereitung, sie soll richtig leiden. 2/44
AUSGENUTZT,GEFESSELT.Perverser Jungficker.OHNE GUMMI!
von Nichtmehr17
hart ? Jaaaaa. geknebelt, Eingeölt, durchgevögelt, Erniedrigt, Gewürgt wegen Deepthroat, Gefingert. Ohne Worte! Mein härtester Fick.
Nippel u Fussbehandlung
von FemdomPaar
Die Sklavin bekommt eine Behandlung ihrer harten Nippel und eine extra Fußsohlenbehandlung mit dem Nadelrad.
Für Devote: Wehrlos und gefesselt!
von seXXygirl
Na mein Sklave? Liegst ja jederzeit noch da? Achja stimmt bist ja gekettet und kannst nicht abhauen :D Ich könnte nun alles mit dir machen, was ICH will...und du kannst dich NICHT wehren! Lol ja probier es erholt dich zu entfesseln, Volltrottel! Du schaffst es doch eh nicht! Mein Anblick macht dich wohl feurig...na Solo-Sex doch! HAHA geht ja nicht! :D :D erbärmliches Würstchen..ich geh jetzt Party machen und du bleibst da noch eine Weile liegen!! Bis dann Loser!!
Deepthroat 136 - auf Schaukel
von SubChristina
Er fesselte mich und nutzte den Sessel als eine Schaukel und prallte seinen Pimmel tief in meine Maulfotze...
DOMINANTE LACKFOTZE REITET JUNGSPUND AB
von Ramona_Deluxe
Ich wurde neulich von einem schüchternen Jungspund besucht, der sich unbedingt mal dominieren lassen wollte. Die arme Sau war grad mal 18 Jahre jung und komplett ungeduldig. Da er auf Lack-Klamotten stand, habe ich mir einen kurzen Rock und ein BH aus Bi-Sex angezogen. Ich wollte ihm ja auch gefallen. direkt und frech rief ich ihn zu mir. Ich habe ja kurzzeitig gedacht, dass er sich vor Angst in die Hose pinkelt, aber der Rotzer stand seinen Junggesell. Meine Befehle wurden ausgeführt und er gehorschte mir auch... Am Ende entpuppte sich die Drecksau als natürlich obszöner Hengst... Solche Teenys müssen wirklich öfter abspritzen...
Geile Sklavin / Part 1 - 13 Minuten nur 5 €
von Hessenluder
meine begierige sklavin brauchte eine behandlung, die sie von mir bekam mit peitschen und Glasdildo