Die neuesten Amateur Videos zum Thema SM
BBW Stute Outdoor
von Little_Bitch
ch hatte heute ein Date mit dem User petplaydom und er hat mir Zaumzeug angelegt und mich zu seiner Schlampe gemacht. Mit der Gerte ließ er keine Gnade walten und hat mir harte Schläge verpasst.
Meine Outdoor Demütigung
von Little_Bitch
Diesmal hat mich der User-Dom mit der Reitgerte und Pferdegeschirr durch den Wald getrieben und mich anschließend an einen Baum gekettet, um mich mit der Peitsche zu malträtieren.
AUSGELIEFERT,Hängend durchgefickt,Petplay,Spermafresse RS
von Nichtmehr17
Mein geilstes Erlebnis. Adrenalin PUR. Hartes Roleplay : Werde vom Fetischmaster erniedrigt,durchgevögelt, bekomme die Peitsche und werde pulsierend gespermt in den Mund. gepoppt von hinten. triebhafte Atmosphäre im neuen Vergaser... Ich sage nur : DANKE mein Herr..... Wow... So lüstern bist auch Du noch nie gekommen!
TS Sklave am Kreuz / Part 1 - nur 4 €
von Hessenluder
hier geht es frivol weiter mit der behandlung des TS von der strengen Meisterin. und bekommt zum schluß am greuz einen frivolen handjob.
ein muß für jeden FETISCHFAN!!!!!
ein muß für jeden FETISCHFAN!!!!!
TS Sklave am Kreuz / Part 1 - nur 4 €
von Hessenluder
hier bekommt TS Ramona Ihre erste behandlung von der strengen Meisterin am Andreaskreuz. Ein muß für nicht nur fetischfans
Fight the Party!
von LadyVampira
3 Damen (Dame Vampira, Miss Snow White und Miss Moore) verprügeln die Hauszofe Missy Romina gemeinsam bei einer ihrer FemDom Partys im Studio!
Tittenspanking an Kreuz und Bock
von Annadevot
Erst komme ich ans Andreaskreuz und zum aufwärmen spankt er meine pummeligen Hupen. Dann muss ich auf die Knie und meine dicken Titten auf einen Bock legen, wo er sie weiter spankt. nachher tragen meine Fun Bags eindeutige Spuren der Arbeit meines Herren - Danke -
Fußsohlen und Zehenfolter
von Annadevot
Mein Meister nimmt sich meine Füße, insbesondere meine Fußsohlen und meine Zehen vor. Mit Klammern, Mausefallen, Fotzenstriegel und und und, ganz anmutig krass kann ich euch sagen, ich werde allemal sehr geduldig und gehorsam wenn er als Strafe Fuß- und Zehenfolter ankündigt.
Angekettet und ausgepeitscht.
von WetMona
Angekettet und ausgepeitscht.
Mein Sklave braucht mal wieder die Peitsche!
Mein Sklave braucht mal wieder die Peitsche!
Spanking und insertions Pt1 - Bestraf mich
von SubChristina
Er befahl mir, mich auf den Rücken zu legen, und geißelte meinem Unterleib, Protztitten und Beine mit einem Seil. Dann musste ich mich umdrehen, so dass er meinen Kürbis auch peitschen konnte. Es tat weh und machte mich erhitzt in der gleichen Zeit. Rote Linien erschien auf meinem verlängerte Rücken und dann gab mir mein Meister eine Pause und bereitete mein Loch für die Aktion mit seinen Fingern ...
3 Muschi spanking - 6 Orgasmen fur mich Pt3
von SubChristina
Nach drei Orgasmen kam Dauer für ein bisschen Schmerz. Der Meister befahl mich Beine zu spreizen und Möse richtig mit Peitsche bearbeiten. Meine Votze bekam richtig hot und bereit für nächsten Orgasmus.
Brutal Slave-Kick-Boxing
von LadyVampira
Im Femdom Empire an den Boxsack geknechtet wird der TV Sklave von mir verprügelt!
Meine kleinen Freuden
von FarmofPleasure
Der Zwerg musste einfach benutzt werden! Und so platzierte ich ihn erst auf meinen Gynstuhl und zwar so, dass er sich nicht bewegen konnte! Dann durfte er meinen Umschnalldildo ein ganz wenig anlecken und ich entdeckte, dass seine Rasur nicht dem entsprach, was ich begehrt!... Viel Vergnügen dabei!