Die neuesten Amateur Videos zum Thema Smoking
SPERMAQUICKY in PANTYHOSE
von Monisworld
Eigentlich wollte ich ja in meiner sexy dunklen Netzstrumpfhose und Minkleidchen abends nett ausgehen.aber soweit kam es erst gar nicht, total zügellos begann der Abend in einer zerfetzten mit Cum vollgekleisterten Strumpfhose,abgefickten Votze, nichtmal als ich eine Zigarette rauchen wollte, machte sein großer Prügel vor meinem Mäulchen halt.
Messbecher PISS
von sexy_sandra82
wer hat wohl den vollsten
lasst euch überraschen
lasst euch überraschen
Sklavenlektion im Wald
von Andrea_18
Du wirst genau tun was ich von dir verlange, Sklavensau! Fress meine Spucke und meine Asche, inhaliere den Rauch meiner Zigarette und lutsch meine abstossenden Absätze. Es macht mir soviel Spass dich zu erniedrigen und dein Kleinhirn mit meinem Jeansarsch zu anstechen. hahaaaa du Loser!!
Ich RAUCHE, du WICHST!
von CaraCum
Du kleiner Loser willst abheben, doch ich mache eben eine entspannte Rauchpause. Was machen wir denn da!? ICH rauche, DU orgelt währenddessen. Niedlich, dass du bei dem Anblick nicht lange durchhältst. Doch nicht so vorschnell, die Frau möchte ihren Spass mit die haben. Wie eine Raubkatze, die Gefallen an ihrer hilflosen Beute gefunden hat, Spiele ich mit dir. Die Regeln sind hart, also gib dir Mühe, mir zu gefallen. ;)
Ätsch Schwesterlein,ich habe deinen GATTEN-GEFICKT..
von Sachsenlady
..Ja, meine Schwester nebst Gatte, machen mich allemal schlecht in der Familie, weil ich geschieden bin!!Sie sind sich ja so TREU!!! Na warte, mit versteckter Kamera(deshalb blinzle ich auch immer mal rein, das auch die Aufnahme Top-funktioniert)warte ich auf meinen Schwager, denn die Sau treibt sich dauernd wieder auf meinem Profil rum und kauft Videoclips! Als ich ihn damit konfrontiere, tut Er cool..Ha, doch nicht lange, denn heute
übernehme
ich die REGIE!!! jetzt wird gevögelt&sein Pimmel in meine Maulfotze gestopft..Nun ejakuliert Er in Fahrt und redet wie ein Wasserfall..Ups, das Telefon klingelt und seine Dame, meine Schwester, ist dran...Ich verleugne ihn und weiter wird gefickt,geblasen, bis er mich so richtig pulsierend_SAUT,Zzz..Lest weiter im BLOG, denn das ist WICHTIG !!Hier passt nicht mehr INFO rein, denn der SCHLUß ist der Hammer,ups..(-RS-Vorschaubild)
übernehme
ich die REGIE!!! jetzt wird gevögelt&sein Pimmel in meine Maulfotze gestopft..Nun ejakuliert Er in Fahrt und redet wie ein Wasserfall..Ups, das Telefon klingelt und seine Dame, meine Schwester, ist dran...Ich verleugne ihn und weiter wird gefickt,geblasen, bis er mich so richtig pulsierend_SAUT,Zzz..Lest weiter im BLOG, denn das ist WICHTIG !!Hier passt nicht mehr INFO rein, denn der SCHLUß ist der Hammer,ups..(-RS-Vorschaubild)
Domina-meine Gürtel-Bitch,Zzzz...
von Sachsenlady
Na, Du Gürtel Hure!!Du liebst mich in diesem Outfit??So soll ich es Dir KNALLHART-HARDCORE besorgen??Mit meinem Strap-on??Los, Du Wixxxknecht, sei meine Bitch,LECKE erst meine NYLONZEHEN wie früher an Ma...Brust!!! Nimm Dir 2 Gürtel zur Hand und....Psssst!!! untertänig, jetzt belohne ich Dich dafür mit meinem Umschnalldildo und Du wirst...Pssst!! heute bekommst Du es EXTREM-HARDCORE!!!(Vorschaubild-Solo nur mit DIR!!!) Hier kommst auch Du auf deine Kosten, wenn Du etwas länger zum spritzen brauchst, extra so gemacht der WUNSCHCLIP!!!
Tief inhalieren und andere Gemeinheiten!
von Andrea_18
Den Rauch den ich ausatme wirst du komplett einatmen. Ich blase den Zigarettenqualm direkt in dein verkommenes Sklavengesicht... apropos verkommenes Sklavengesicht, wie wärs mit nem branding, lach!! Während du meinen Zigarettenrauch magisch tief inhalierst, schleckt du nebenbei noch meine Absätze, so tief das die Sohle meine Heels an deinen dämlichen Sklavenschädel klatscht!!
Zigarettenfick
von geileamalia
Ich habe wieder mal Nikotin sucht gehabt und wollte auch ausprobieren ob raucht bei mir was anderes
Fuck me, I smoke it ...,Zzzz..
von Sachsenlady
Na komm schon, Du wolltest mich doch hart vögeln, während ich rauche,Grrr...Du wolltest mir doch sehr hart&TIEF deinen Lustspender bis zum Anschlag in mein ENGES-GIERIGES Vögelnest zwitschern,,,Schau wie ich vor Dir sitze, na, BESSER GEHTS NICHT ODER??? Doch LECKE mich vorher besonders schön feucht.....Top-Quali,Nahaufnahmen,Dirty-Talk
Du willst mein Aschenbecher sein ? & leerst deine vollen Tas
von BitchSheila
Ich steckte mir mit meinen langen lüsternen Krallen eine Zigarre an. Du stehst doch auf meine langen hitzigen Krallen. Ich habe für dich mein neues weißes Latexkleid und meine weißen High Heels angezogen. Ich rauche begierig die Zigarre und befehle dir dein Maul weit zu öffnen, dass du die ganze Asche in dein Maul bekommst. Die ganze Asche bekommst du in dein Maul. Ich drücke dir die Zigarre in deinem Maul aus. So willst du es doch haben. Und heute darfst du noch deine übermächtigen Hosentaschen ausleeren. Du hast mir ja wieder jede Menge Kleingeld mitgebracht. Du bist ein hingebungsvoller Sklave.
Komm her du kleiner Wurm und befolge meine Befehle
von BitchSheila
Komm her du kleiner Dödel und schaue deiner Herrin in ihrem blauen Latexkleid und ihren extrem Oralsex beim Rauchen zu. Es ist ihr so warm, dass der ganze Sapper an ihr herunter lauft und aus ihrer Votze trieft der ganze Blütenhonig. Und weil du mein Latexkleid nicht richtig eingeölt hast musst du meine HighHells sauber küssen. Wenn du sie nicht richtig sauber gemacht hast zertrete ich dich wie eine Zigarette du kleiner Schweif. Da du nicht gefolgt hast, kannst du meine scharfe Pussy anschauen, die du hättest sauber lutschen können. aber dieses Mal kommst du nicht in den Genuss. Also streng dich nächstes Mal besser an und folge deiner Meisterin.
Red Smoking Bitch!
von TattooSkadi
Du stehst auf heiße, tättowierte Mädchen in sexy Catsuits?! Wie wärs dann noch mit ner Zigarette? Bock drauf?! Ich auch! ;) Also los, Kippe an und bürsten! natürlich wieder mit zügellosem Dirty Talk, wie jederzeit!!! ;))
Letzte Sonnenstrahlen
von LeonieLingua
textilfrei genieße ich die letzten Sonnenstrahlen auf meiner Terrasse. Sei dabei wenn ich es mir hot selbst besorge .. *fg*
Orgasmuszucken
von SexKatze
Diese supergeile Maus schreit laut und zuckt wie arg als ich dieses hammermäßig vibrierende Teil zärtlich an ihren Kitzler halte. Sie geht ab wie eine Rakete so aggressiv ist ihr Höhepunkt, dabei wollte ich sie eigentlich nur ein bischen pervers machen mit dem Luststab...
Rauchen und Schwanz blasen!
von zauberin
genüsslich rauche ich eine Zigarette und blase dabei einen Prügel.