Die neuesten Amateur Videos zum Thema Wachs
Vom Meister hart genommen
von SMandy
Mein Meister fesselt mich auf den Tisch mit Beine nach oben und meine Hoden werden mit seilen hochgebunden woran noch gewichte kommen,
sowie wie auch an meine Brustwarzenringe und dann nimmt er meine Kiste her mit allen möglichen Spielzeugen und auch seine faust Kerzenwachs explodiert auch in den Einsatz
sowie wie auch an meine Brustwarzenringe und dann nimmt er meine Kiste her mit allen möglichen Spielzeugen und auch seine faust Kerzenwachs explodiert auch in den Einsatz
User gefesselt mit Kerzenwachs und Blowjob verwöhnt
von sweetsassi
Ich habe den begierigen User mit Handschellen auf dem Rücken geknechtet ihn mit perversen Wachs übergossen und ihm dann seinen Prügel geblasen!!!
Wax-Spiele und Peitschenhiebe
von WetMona
Mein Sklave wird mit Waxspielchen und Peitschenhieben pervers gemacht und darf die Meisterin als Belohnung lecken!
lady in black
von sweetsassi
zügelloser wachs und schwarzer Gummidildo bringen mich richtig auf touren ! obszöne lackcorsage und stiefel passen dazu wie die faust aufs auge
Die Zofe
von Sexy_Sandy
Meine Herzensdame Mathilde wollte mich mal richtig fazinierend dominieren und ich hatte gegen diese Erfahrung erst mal gar nichts einzuwenden. Immerhin bin ich auch sehr devot und mich macht der Gedanke richtig hot von einer Lady unterwürfig zu werden. Ich war ihr komplett ausgeliefert und wenn ich nicht gehört habe dann bekam ich rasch was mit der Peitsche. Für meine erste Übung mit so was fand ich es sehr prickelnd und werde feurig auch versuchen mehr dieser Erfahrungen zu sammeln.
Whip wax and dildo - Playing with wax Pt5
von SubChristina
Nach ein paar Sinnesräusche, mein Body war vollständig mit Wachs überzogen. Mein Meister entschied sich, eine spezielle Methode zu verwenden, um meinen Körper zu reinigen. Er peitschte das Wachs aus von meiner Haut. Dann befahl er mir, sich mit gespreizten Beinen hinzulegen, meine Lustknospen mit Handschellen zu binden und sich mit Vibrator zu bürsten. Ich hatte dabei eine brennende Rute in meinem Mund halten. Das zügellose Wachs mit Glasdildo in meiner Vagina meinen anderen Sinnesrausch verursacht und die Lektion war vorbei. Danke mein Meister!
Orgasmus and Anal - Playing with wax Pt3
von SubChristina
Schmerz und Freude... Schmerz und Freude... die beiden Faibles wechselten, während er mich fickte und Wachs auf meine Glocken, Unterleib und Liebesgrotte goss. Dann ich kam und mächtigen Höhepunkt explodierte in mir. Ich war zu laut, so er knebelte mich mit einem Ballknebel und fuhr mit Analfick fort. heute kann er das Wachs bequem auf meine Fotze und Kitzler gießen.
Heißes Einwachsen
von sexybikerlady
Der Sklave wurde mit sinnlich rotem Wachs übergossen und ich habe es genossen.
Kerzenspielchen
von FeuchteEla
ich spielte mit einer Latte erst wachs über die Tutteln dann mit der Keule zur Muschi .............
Wachs auf Titten - Spielen mit Wachs Pt2
von SubChristina
Das obszöne Wachs fiel auf meine Hupen und Nipples und schmerzte wie eine Holle. Ich darf nicht schreien oder mich beschweren. Nach jeder Runde ich hatte zu wiederholen: ?Danke mein Meister, ich liebe es?. Der Schmerz wandelte sich plötzlich in Lust und die dünne Grenze zwischen Schmerz und Erregung wurde zerbrochen. Er fickte mich dann missionarisch und meine Vagina wurde auch in Wachs Spiel eingesetzt.
Deepthroat Lektion - Spielen mit Wachs Pt1
von SubChristina
Ich sollte nackte sein, kniend nur in Nylons und Heels seine Befehle zu warten. Als fast jede Lektion auch diese Hat mit absamen und Deepthroat begonnen. Ich sollte seinen Lümmel tief in Mund halten, dabei seine Eier lecken, und laszive Wörter nach seinen Hinweisen sagen. Dann er entzündete die Nudel und ich wusste was nachfolgen wird...
24h gefangen Domina Sofie schlägt zurück Teil 3 Rollenspie
von Nichtmehr17
Grande Finale mit einer umbarmherzigen Domina die sich nimmt was ihr gefällt. Er macht alles was ich will und muß meine geile nasse Pussy lutschen.Diesmal richtig den Pimmel mit der Pumpe qäulen. Dann sitze ich auf ihn und meine Liebesgrotte macht mit seinem Schwanz was ich will. Die Lanze habe ich dabei in der Hand und ich sehe er ist drängend und ängstlich als er das Feuer sieht und der Wachs auf seinen Body tropft..Zum Grande Finale lege ich Fiffi ihn auf den Boden und pisse auf seinen Ständer . Er muß dann auf meine Stiefel abspritzen. Ich hatte richtig Spaß ihn zu benutzen für mein Vergnügen. aber jetzt ist genug und lasse den Köter unten im anale Schacht in der Ecke und gehe noch bogenschießen in die Stadt.Herrin Sofie...anders als andere. Arrogant,Selbstverliebt und psychisch stärker als die Kerle.Sklave auf was wartest Du?
Vorzugsbehandlung für einen Sklaven
von FarmofPleasure
Dieses Männlein hatte es soo gut. rasch 2 Dominas waren für sein Wohlergehen zuständig, oder soll ich sagen, dass wir ihn genussvoll gequält haben: Mit Strom, Wachs und Strap-on.
Facetten der Lust
von Ehmy
Facetten der Lust die erst durch den Schmerz zu einer unglaublichen Steigerung finden. Hier ist es Klinikerotik, Klammern und Brennesseln für die Knöpfchen
Kerzenspiele
von FeuchteEla
Schau mir zu wie ich mit einer Salami Spielchen , mir den Wachs auf den Körber fernsehen lasse oder sonstige Spiele :-P